Wolfgang-Fräger-Straße 1 · 59199 Bönen +49 (0)2383 - 913520 Mo-Fr: 7:30 - 16:30 Uhr (mit OGS)

Es besuchen ca. 330 Kinder die Schule. Sie sind eingeteilt in

vier erste Schuljahre,
vier zweite Schuljahre,
vier dritte Schuljahre,
drei vierte Schuljahre.

Zurzeit unterrichten 19 Lehrkräfte an der Goetheschule. Ein Kollege ist für den muttersprachlichen Unterricht in türkischer Sprache und einer in arabischer Sprache verantwortlich. Zusätzlich unterrichten Frau Sürken und Frau Raker als Förderschullehrerin im gemeinsamen Unterricht.

Team der Goetheschule:

Frau Kietzmann

Schulsozialarbeiterstelle
Frau Schäfer

Neben meiner Ausbildung zur pädagogischen Fachkraft, habe ich auch den Abschluss der psychologischen und systemischen Beraterin erworben.

Viele von Ihnen kennen mich durch meine langjährige Tätigkeit als OGS-Leitung der Hellwegschule und auch der Goetheschule seit 2018.

Seit dem 01. April 2022 habe ich in der Goetheschule, zusätzlich zur Stelle der OGS-Leitung, auch die Stelle der Schulsozialarbeit übernommen. Das heißt, dass ich die Hellwegschule nach 18 Jahren verlasse und mit großer Freude meine Aufgaben an der Goetheschule übernehme bzw. weiterführe.

Da ich meine neue Kollegin in der OGS Hellwegschule noch bis zu den Sommerferien einarbeiten werde, kann ich Ihnen zurzeit folgende Bürozeiten für die Bearbeitung der BuT-Anträge anbieten:

dienstags und freitags: 8.00 Uhr - 9.00 Uhr
montags, mittwochs, donnerstags: 14.30 Uhr - 16:00 Uhr

Darüber hinaus können Sie natürlich auch individuelle Termine mit mir vereinbaren, gerne über IServ oder telefonisch unter der Nummer:
+49 (0)23 83 /96 61 08